Buchillustration und Kinderbuchillustration

 

Buchillustrationen und Covergestaltungen, Bilderbuchillustration und ebenso auch die Kinderbuchillustration. Schulbuchillustrationen. verschiedenster Art sind meine Stärken. Von der Recherche über Skizzen zur Illustration. Von Konzeption und Layout zur druckfertigen Aufbereitung am Computer illustriere ich für verschiedenste Verlage, Zeitungen und Agenturen. Ich suche mir im zu illustrierendem Text die Passagen aus, welche am aussagestärksten sind, um eine Illustration genau dort sinnvoll zu erarbeiten. Ein Buchcover visualisiere ich in jeder Technik, je nach Thematik und Sujet. CD - Cover Gestaltungen finden sie in der Menüoption medienillustration.

 

 

 

Kinderbuch "Hein Hannemann auf großer Fahrt" von Rainer M. Osinger
Bestellen auf AMAZON
Beispiele für Schulbuchillustration von Rainer M. Osinger
 

© Rainer M. Osinger „rmo” Grafik & Illustration • Taggenbrunn 32 • A 9300 - St. Veit
Tel/ Fax.: 04212/ 30083 • Mobil.: 0664/4346371
e-mail: art@osinger-grafik.at
www.osinger-grafik.at

Agentur: Gebrauchs- Werbegrafik, Konzeption, Computeranimation, Medienillustration, Fotografie
Kunstatelier: Bildstellerei, Kunstgrafik, Cartoons, Karikaturen, Illustration,
Portrait, Skulpturen, Kunstfotografie, Angewandte Kunst