Buchillustration und Kinderbuchillustration

 

Buchillustrationen und Covergestaltungen, Bilderbuchillustration und ebenso auch die Kinderbuchillustration. Schulbuchillustrationen. verschiedenster Art sind meine Stärken. Von der Recherche über Skizzen zur Illustration. Von Konzeption und Layout zur druckfertigen Aufbereitung am Computer illustriere ich für verschiedenste Verlage, Zeitungen und Agenturen. Ich suche mir im zu illustrierendem Text die Passagen aus, welche am aussagestärksten sind, um eine Illustration genau dort sinnvoll zu erarbeiten. Ein Buchcover visualisiere ich in jeder Technik, je nach Thematik und Sujet. CD - Cover Gestaltungen finden sie in der Menüoption medienillustration.

 

 

 

Bilderbuchillustrationen und Kinderbuchillustrationen aus Kärnten von Rainer M. Osinger: 

Sehen Sie viele Beispiele und Referenzen von mir zur Kinderbuchgestaltung als auch zur Bilderbuchillustration und Kinderbuchillustration und klicken mit back - next auf der linken Seite durchs Menü.

Link zu Kinderbuch Wehamili
Beispiele für Kinderbuch Illustrationen von Osinger Rainer dem bekannten Illustrator aus Kärnten. Die Kinderbuchillustration und Bilderbuchillustration ist Rainer M. Osinger als Illustrator am liebsten. Kinderbuchillustrationen und Bilderbuchillustratione
 

© Rainer M. Osinger „rmo” Grafik & Illustration • Taggenbrunn 32 • A 9300 - St. Veit
Tel/ Fax.: 04212/ 30083 • Mobil.: 0664/4346371
e-mail: art@osinger-grafik.at
www.osinger-grafik.at

Agentur: Gebrauchs- Werbegrafik, Konzeption, Computeranimation, Medienillustration, Fotografie
Kunstatelier: Bildstellerei, Kunstgrafik, Cartoons, Karikaturen, Illustration,
Portrait, Skulpturen, Kunstfotografie, Angewandte Kunst