Medienillustration:

 

Magazin-, Buch-, Plakat-, Verlagsillustration und Medienillustrationen, Buch und CD-Cover Gestaltungen verschiedenster Art zu zeitkritischen und komischen, zu sachlichen und technischen Themen illustriere ich je nach Kundenwunsch und Sujet in unterschiedlichsten Techniken und stilistischen Richtungen. Ich möchte mit meinen Illustrationen verbale Aussageformen in der Werbung, der Publizistik und der Literatur erläutern, interpretieren, ergänzen, unterstreichen und erklären. Aber auch in der Gebrauchsgrafik wie z.B. in der Gestaltung von CD-Covers in verschiedensten Techniken umsetzen, von der Vektorgrafik bis zu Aquarell, Kreide, Öl und Acryl.

 

 

Rainer M. Osinger Magazinillustration - Schwan
Beispiele für Medienillustration und Werbeillustration von Osinger Rainer dem bekannten Illustrator aus Kärnten.

 

 

© Rainer M. Osinger „rmo” Grafik & Illustration • Taggenbrunn 32 • A 9300 - St. Veit
Tel/ Fax.: 04212/ 30083 • Mobil.: 0664/4346371
e-mail: art@osinger-grafik.at
www.osinger-grafik.at

Agentur: Gebrauchs- Werbegrafik, Konzeption, Computeranimation, Medienillustration, Fotografie
Kunstatelier: Bildstellerei, Kunstgrafik, Cartoons, Karikaturen, Illustration,
Portrait, Skulpturen, Kunstfotografie, Angewandte Kunst