Malkurse, Zeichenkurse, Druckgrafikkurse, Kunstkurse, Aquarellkurse, Aquarellmalkurse und Schulungen von Rainer M. Osinger im Einzel und Gruppenunterricht.

DOWNLOAD PDF Formular zur Anmeldung eines Einzelkurses. Anmelden - Termin vereinbaren und los gehts :-) Genauere Info ist am Formular zu finden. Gruppenkurse siehe Menü Info.

 

Schulungen, Malkurse und Seminare:

Die intensive Auseinandersetzung mit vielen verschiedensten Techniken und illustratorischen Möglichkeiten, beruflich und privat, prägen auch das Angebot meiner Druckgrafikkurse, Kunstgrafikkurse, Aquarellkurse, Malkurse und Zeichenkurse:

Ich unterrichte und lehre Malkurs, Zeichenkurs, Druckgrafikkurs und Kunstkurs im Einzel- und Gruppenunterricht bei mir im Atelier, aber auch an div. öffentlichen Instituten:

Zeichnen und Grafik, experimentielle Grafik, Öl und Acrylmalerei, Scrawltechnik, Aquarell und Architektur, Holz- und Linoldruck, Radierung, Monotypie uvm.;

Digitale und "analoge" Fotografie.

Computerillustration, Vektorgrafik, Adobe Photoshop-Illustrator-Indesign;

Sie können außerdem in meinen speziellen Handwerkskursen die Technik des Buchbindens und Papierschöpfens erlernen.

Kurspreise und Zeiten erfahren Sie unter: Kontakt-Malkurse bitte anklicken!

Infos-Malkurse bitte anklicken!

A - 9300 St. Veit
Taggenbrunn 32
T +43 (0)4212 / 30083
F +43 (0)4212 / 30083
M +43 (0)664 / 4346371
E - Mail art(at)osinger-grafik.at              
www.osinger-grafik.at

 

© Rainer M. Osinger „rmo” Grafik & Illustration • Taggenbrunn 32 • A 9300 - St. Veit
Tel/ Fax.: 04212/ 30083 • Mobil.: 0664/4346371
e-mail: art@osinger-grafik.at
www.osinger-grafik.at

Agentur: Gebrauchs- Werbegrafik, Konzeption, Computeranimation, Medienillustration, Fotografie
Kunstatelier: Bildstellerei, Kunstgrafik, Cartoons, Karikaturen, Illustration,
Portrait, Skulpturen, Kunstfotografie, Angewandte Kunst